Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/k-popmonstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angel from the Sky

https://www.youtube.com/watch?v=ANJFaaMmomo

 

Er hat so recht mit dem was er sagt *-* Ich bin froh das ich vor einige Jahren durch ihn auf K-Pop gekommen bin und es nicht einfach wieder weggeschoben habe =*)

Er ist für mich wie er selbst sagt ein Engel der vom Himmel gefallen ist <3 Ich kann es einfach nicht anders beschreiben..er bedeutet mir sehr viel und ich hoffe es ihm irgendwann selbst sagen zu können *-*

Ich weiß nicht was ich jetzt ohne K-Pop wäre...aber mit sicherheit an ganz anderer Mensch =)

 

Ich habe durch K-Pop so viele neue und gute Freunde gefunden, das die alte, schlechten Zeiten sogut wie vergessen sind =) 

21.8.14 21:15
 
Letzte Einträge: Hey Leute =) , ALS ICE BUCKET CHALLENGE , Imagine, Launen..., ...Fragen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung