Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/k-popmonstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angel from the Sky

https://www.youtube.com/watch?v=ANJFaaMmomo

 

Er hat so recht mit dem was er sagt *-* Ich bin froh das ich vor einige Jahren durch ihn auf K-Pop gekommen bin und es nicht einfach wieder weggeschoben habe =*)

Er ist für mich wie er selbst sagt ein Engel der vom Himmel gefallen ist <3 Ich kann es einfach nicht anders beschreiben..er bedeutet mir sehr viel und ich hoffe es ihm irgendwann selbst sagen zu können *-*

Ich weiß nicht was ich jetzt ohne K-Pop wäre...aber mit sicherheit an ganz anderer Mensch =)

 

Ich habe durch K-Pop so viele neue und gute Freunde gefunden, das die alte, schlechten Zeiten sogut wie vergessen sind =) 

21.8.14 21:15


Hey Leute =)

Hey

Ich bin noch voll unerfahren was das bloggen angeht xD Ich hab mich einfach entschlossen hier zu schreiben was mir auf dem Herzen liegt und was gesagt werden muss  

Also ich freu mich darauf und hoffe es lesen ein paar =) 

 

LG Steffi 

21.8.14 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung