Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/k-popmonstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Imagine

Stellt euch vor ihr würdet mit dem Menschen den ihr gerade am meisten in eurer Nähe braucht am Strand liegen und die Sonne genießen. Nur das Rauschen des Meeres, das leise wehen eines sanften Windes und euer ruhiger Atem sind zu hören. Die Sonne scheint und nur wenige Wolken ziehen am Himmel vorüber.

Was würde ihr machen wenn ihr die Chance hättet eine Insel mit einer solchen Atmosphäre zu Besuchen? Nur ihr und euer liebster Mensch den ihr nie wieder gehen lassen wollt! 

Würdet ihr die Chancer ergreifen? Auf die Insel fahren, ein paar Wochen entspannen und nur wenige andere Menschen um sich haben die sich um euer Wohl kümmern... 

Würdet ihr alles stehen und liegen lassen, eure Koffer packen und in die Erholung fahren? 

 

 

28.8.14 13:31


ALS ICE BUCKET CHALLENGE

ALS - ICE BUCKET CHALLENGE

Ich find die Idee irgendwie.. anders.. es ist mal was neues und sogut wie fast jeder der davon hört oder nominiert wird macht mit =) 

Ich finde man muss erstmal den Mut haben sich selbst oder von anderen einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schütten zu lassen xD 

Je länger es geht desto mehr werden mitmachen...viele Berühmtheiten aus Hollywood oder auch aus meinem geliebten Korea haben bereits teilgenommen *-* 

LG Steffi 

22.8.14 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung